Jurassic World – Dinos in HD im ZDF

Der 4. Teil der Jurassic Park Filmreihe hat am Mittwoch seine Free TV Premiere im ZDF.

 

Worum gehts ?

22 Jahre, nachdem der 1. Vergnügungspark auf Isla Nublar in der Nähe von Costa Rica geschlossen wurde, wird nun ein neuer Park auf der selben Insel eröffnet. Der Park ist wie ein Zoo aufgebaut, mit einem Streichelzoo, oder mit einer Aussichtsplattform für die Raubtierfütterung des T-Rex.

Als neue Attraktion des Parks gilt die neue Anlage „Indominus Rex“. Hier soll eine neu gezüchtete Gattung, ein Hyprid aus dem T-Rex und einer anderen Art zu sehen sein. Vorher soll ein Wildhüter die Anlage auf seine Sicherheit prüfen. Dabei stellt er fest, das auf der Innenseite der Mauern Kratzspuren zu sehen sind, die darauf hindeuten, das der Saurier ausgebrochen ist.

Der Wildhüter empfiehlt die sofortige Evakuierung des Parks, was seine Vorgesetzen aber ignorieren. Und dann passiert das, was immer passiert. Die Besucher fangen an zu schreien, und rennen panisch um ihr Leben.

Jurassic World Trailer

Wann läuft es ?

Mittwoch den 06.06 um 20:15 ZDF HD

Wers verpasst hat, hat noch einmal die Chance am Freitag den 08.06 um 00:45 Nachts.


Wie hat Dir der Artikel gefallen ?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.