Neue Mysterie Serie startet morgen auf Pro7

Am Mittwoch startet auf ProSieben eine neue Mystery Serie, die sich Mysterious Mermaids nennt. Der original US Titel ist

Siren

Worum gehts ?

In einer US Kleinstadt wo viele Fischer leben, und das Meer über fischen, kommt es zu einer Begegnung mit einer Meerjungfrau. Durch die Fischerei gibt es nur noch wenige Fische, deswegen jagen die Meerjungfrauen in der Nähe der Küste. Dabei wird eine von ihnen durch ein Fangnetz gefangen und mit an Land genommen. Eine ihrer Freundin versucht ihr zu helfen und begibt sich an Land. Dabei trefft sie auch auf Menschen die ihr nicht freundlich gesinnt sind. Und schon kommt es zum Kampf zwischen Land und Meeres Bewohner.

Trailer Mysterious Mermaids (Eng)

Wann läuft es ?

Jeden Mittwoch um 20:15 zeigt ProSieben 2 neue Folgen der Mystery Serie.

Wurde die Serie schon abgesetzt ?

Da die Quoten der ersten Staffel gut waren, wurde eine 2. Staffel in Auftrag gegeben. Diese läuft aktuell in den USA bereits. Aber im Vergleich zur 1. Staffel sind die Quoten rückläufig. Es ist durchaus möglich das nach Staffel 2 Schluss ist.

2 Kommentare

  • Mike

    Das fände ich schade weil die serie meiner meinung nach ziemlich gut is und auserdem wären zu viele fragen offen wenn man es so beenden würde

  • Melanie Schütz

    Oh mein gott bitte net absetzen….. Ich liebe diese Serie….