PMC TV Logo Gut 1 Jahr war der Sender auf Astra 19.2° Ost empfangbar. Gezeigt hat der Sender zwar nicht all zuviel, nur eine Hinweistafel, das der Sendestart bald erfolgen wird.

Aber das hat sich ja nun erledigt. Denn am 25.05 wurde der Sender abgeschaltet. Nicht nur der Sender, sondern der komplette Transponder. Es liegt als nicht an ihrem Receiver, das der Sender nicht mehr empfangbar ist.

Folgende Meldungen sind also normal. Kein Signal, PMC TV kann nicht angezeigt werden.

Was wollte PMC TV überhaupt zeigen ?

Laut Webseite sollte es sich hierbei um einen Musik Sender handeln.

Frequenz
Auf folgender Frequenz war der Sender zuletzt empfangbar.
Astra 19.2 | 12.167 MHz | H | 22.000

Aktuell ist nicht bekannt, ob der Sender abgeschaltet bleibt, oder auf einer anderen Frequenz neu aufgeschaltet wird. Sollte er wieder empfangbar sein, so werden wir Sie darüber informieren.

2 Kommentare

  • Dietmar Fürste

    Rx: TechniStar S2, aktuelle Software
    Kein Empfang auf ASTRA 19.2E, 12480 Mhz h, 27,5 Mbd, DVB-S , 16:00-16:20 Uhr!
    Suche seit zwei Std. erfolglos Tele5.
    Seid Ihr sicher, dass Euere Tabelle für 1248 Mhz korrekt ist?
    Dipl.-Ing. Dietmar Fürste, der.fuerste@gmx.de

    • Webmaster

      Ja die Daten sind richtig, die letzte Kontrolle war heute Mittag um 12 Uhr.
      Der Transponder hat bekannter weiße ein Problem mit Dect Telefonen, da diese die Frequenz 12.480 stören.
      Mal die Basisstation ausschalten und erneut probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.