Free-TV Premiere Staffel 8 von Modern Family

Die 8. Staffel der Comedy / Sitcom Serie Modern Family startet heute um 19 Uhr auf Comedy Central. Zum Start der 8. Staffel werden gleich 3 neue Folgen ausgestrahlt.

  • Eine Geschichte aus drei Städten
  • Auf Tuchfühlung mit der Toleranz
  • Kinder-Überraschungen

Was passiert in Staffel 8

Am Ende von Staffel 7 sind ja alle 3 Familien in den Urlaub gefahren. Jay und Gloria sind zu einer Hochzeit nach Mexiko gereist. Cam und Mitchell sind unterwegs nach Missouri um Cams Oma zu besuchen. Eigentlich wollte ja nur Cam fliegen, aber Mitchell und Lili überraschten ihm am Flughafen. Phil und der Rest seiner Familie sind spontan nach New York gereist.

Die Dunphys bekommen in der 8. Staffel mal wieder neue Nachbarn. Die Halloween Folge darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal sind Cam und Mitchell verkleidet als Batman und Robin. Jay und Phil investieren zusammen in eine Immobilie, ob das gut geht ? Manny und Luke können nun auch endlich ihnen Schulabschluss feiern

Wo ist Andy ?

Andy, der (männliche Babysitter, und Haley’s Freund) spielt in der 8. Staffel nicht mit. Am Ende von Staffel 7 wurde ihm ja ein Job angeboten, in einer anderen Stadt.

Wie viele Folgen sind es ?

Die 8. Staffel umfasst 22 Folgen. Und es folgt noch die 9. und die 10. Staffel. Die 11. Staffel ist noch geplant, und diese soll auch die letzte werden (Stand jetzt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.