Sky bald ohne die 3 RTL PayTV Sender

 

Der Pay TV Anbieter Sky Deutschland reduziert mal wieder die Anzahl der Fremd Sender in seinem PayTV Angebot. Diesmal hat es die 3 RTL Sender

RTL Living, RTL Crime, RTL Passion

erwischt. Nach jahrelanger Zusammenarbeit endet diese nun am 17. Juli. Ab dann werden die 3 Sender nicht mehr über das Sky Angebot verfügbar sein. Mit anderen Worten die Sender werden abgeschaltet.

Es ist nicht das erste mal, das Sender von Fremdanbietern verschwinden. Zuletzt hat es ja die Pro7Sat1 Sender (ProSieben Fun + Sat1emotions) erwischt. Sowie den Sport Sender Sport1+.

Es gibt aber zumindest auch einen Sender, den Sky hinzufügt. Mit SpiegelTV Wissen wird in diesem Monat seit langen mal wieder ein Neuer Sender bei Sky gestartet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.