Free TV Premiere The Walking Dead Staffel 8

Am 12. Oktober, wie jeden Freitag an Halloween startet auch dieses Jahr die neue Staffel von The Walking Dead auf RTL2. Ab Freitag 23 Uhr laufen täglich 2 neue Folgen der bekannten Serie. Staffel 8 umfasst 16 Folgen, die Staffel 8 läuft somit genau 8 Tage.

 

Worum geht es in Staffel 8 ?

Der Kampf mit Negan und den Saviors spitzt sich zu und kommt zum Finale, was in der Serie „große Krieg“ heißt. Am Ende von Staffel 7 dachte Rick eigentlich, das er Negan & Co endgültig ausschalten könnte. Aber er wurde von seinen vermeintlichen Verbündeten der „Schrottplatz-Gruppe“ verraten, und sie stellten sich gegen Ihn und Kämpften an der Seite von den Saviors. Kurz bevor die Schlacht in Alexandria scheitern drohte, kam in der letzten Minute König Ezekiel zu Hilfe, und rettete Rick und die anderen Bewohner von Alexandria. Negan und die Schrottplatz Truppe waren nun zahlenmäßig unterlegen und traten den Rückzug an.

In Staffel 8, dem großen Krieg greift Rick mit seiner Alexandria Tuppe, den Leuten von Hilltop und den Menschen vom Königreich gemeinsam die Saviors Stellung an, um Negan endgültig zu besiegen. Nun muss sich auch Dwight entscheiden, ob er weiter an der Seite von Negan kämpfen will, oder ob er sich Rick anschließt.

Staffel 7 läuft 2 Wochen davor noch einmal

Wer sich noch einmal Staffel 7 anschauen will, der hat noch einmal die Chance. Die komplette 7. Staffel zeigt RTL2 kurz vor dem Start der 8 Staffel noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.